Zuverlässiger Anbieter von Original-Transceiver-Modulen

€ EUR

Original Transceiver-Module

  • Warenkorb ist noch leer

Über uns

GenuineModules.com ist ein führender Anbieter von IT-Hardware. Unsere Produkte umfassen Switches, Router, Server, Controller, Netzwerkmodule, optische Transceiver, Hostbusadapter, Netzwerkkarten, Kabel und Zubehör. Durch Service, Schnelligkeit und Qualität lösen wir Sie vom antiquierten Vertriebsmodell der OEMs. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Optionen, damit Sie die für Ihr Unternehmen am besten geeignete Ausrüstung auswählen können. Dies ermöglicht Ihnen erhebliche Einsparungen bei Ihren Hardwarekäufen.


Wir können Ihnen 55 bis 90 % des Listenpreises für Netzwerk-, Server- und Speichergeräte sparen. Zu den Herstellern gehören Cisco, HPE, Huawei, Dell EMC, Fortinet, Intel, Juniper, Qlogic und mehr. Wir beteiligen uns an Tausenden von Netzwerkbauprojekten, die von Unternehmensnetzwerken, Rechenzentren, Videoüberwachung bis hin zu Zugang und Übertragung sowie den neuesten 5G-Projekten reichen.


GenuineModules.com ist überzeugt, dass der eigene Erfolg auf dem Erfolg seiner Kunden beruht. Dieser Erfolg wird durch das Angebot hochwertiger Produkte und einen hervorragenden Kundenservice erreicht. Wir wissen, dass Sie eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten haben, daher tun wir unser Bestes, um die besten IT-Produkte zu den besten Preisen mit dem besten Support anzubieten.

You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
$ USD

Genuine Transceiver Modules

  • Your shopping cart is empty!

About Us

GenuineModules.com is a leading IT hardware supplier. Our products include switches, routers, servers, controllers, network modules, optical transceivers, host bus adapters, network interface cards, cables and accessories. By providing service, speed, and quality, we get you away from the antiquated sales and distribution model of the OEM. We provide you a variety of options, allowing you to choose which equipment is best for your business. This gives you significant savings on your hardware purchases.

We can save you 55% to 90% off list price for network, server, and storage equipments. Manufacturers include Cisco, HPE, Huawei, Dell EMC, Fortinet, Intel, Juniper, Qlogic and more. We participate in thousands of network construction projects, ranging from enterprise network, data center, video surveillance, to access and transmission, as well as the latest 5G projects.

GenuineModules.com is convinced that it's own success is based on the success of its customers. That success is achieved by offering top quality products backed with great customer service. We know you have many choices of where to buy so we do our best to provide the best IT products at the best prices with the best support.