Zuverlässiger Anbieter von Original-Transceiver-Modulen

€ EUR

Original Transceiver-Module

  • Warenkorb ist noch leer

Cisco Aironet Wireless

Cisco AIR-CAB005LL-R 5-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, eine RP-TNC-Buchse

Cisco AIR-CAB005LL-R 5-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, eine RP-TNC-BuchseSie müssen die Antennen in einer drahtlosen Netzwerkinstallation in der Nähe der Benutzer platzieren. Die Position der Antennen muss nicht in der Nähe des angeschlossenen..

25,21€

Cisco AIR-CAB010LL-R 10-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, eine RP-TNC-Buchse

Cisco AIR-CAB010LL-R 10-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, eine RP-TNC-BuchseSie müssen die Antennen in einer drahtlosen Netzwerkinstallation in der Nähe der Benutzer platzieren. Die Position der Antennen muss nicht in der Nähe des angeschlossene..

37,81€

Cisco AIR-CAB020LL-R 20-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, eine RP-TNC-Buchse

Cisco AIR-CAB020LL-R 20-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, eine RP-TNC-BuchseSie müssen die Antennen in einer drahtlosen Netzwerkinstallation in der Nähe der Benutzer platzieren. Die Position der Antennen muss nicht in der Nähe des angeschlossene..

63,01€

Cisco AIR-CAB030LL-R 30-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, eine RP-TNC-Buchse

Cisco AIR-CAB030LL-R 30-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, eine RP-TNC-BuchseSie müssen die Antennen in einer drahtlosen Netzwerkinstallation in der Nähe der Benutzer platzieren. Die Position der Antennen muss nicht in der Nähe des angeschlossene..

84,02€

Cisco AIR-CAB005LL-N 5-ft Low-Loss-Kabel, ein gerader N-Anschluss, ein 90-Grad-N-Anschluss

Dieses Cisco AIR-CAB005LL-N Aironet 5-Fuß-Low-Loss-Antennenverlängerungskabel mit Typ-N-Steckverbindern (rechtwinklige Biegung) befindet sich in einem brandneuen, abgedichteten Zustand.LeistungsbeschreibungHersteller: Cisco Systems, IncArtikelnummer:..

25,21€

Cisco AIR-CAB010LL-N 10-ft Low-Loss-Kabel, ein gerader N-Anschluss, ein 90-Grad-N-Anschluss

Dieses Cisco AIR-CAB010LL-N Aironet 5-Fuß-Low-Loss-Antennenverlängerungskabel mit Typ-N-Steckverbindern (rechtwinklige Biegung) befindet sich in einem brandneuen abgedichteten Zustand.LeistungsbeschreibungHersteller: Cisco Systems, IncArtikelnummer: ..

37,81€

Cisco AIR-CAB020LL-N 20-ft Low-Loss-Kabel, ein gerader N-Anschluss, ein 90-Grad-N-Anschluss

Dieses Cisco AIR-CAB020LL-N Aironet 5-Fuß-Low-Loss-Antennenverlängerungskabel mit Typ-N-Steckverbindern (rechtwinklige Biegung) befindet sich in einem brandneuen, abgedichteten Zustand.LeistungsbeschreibungHersteller: Cisco Systems, IncArtikelnummer:..

63,01€

Cisco AIR-CAB030LL-N 30-ft Low-Loss-Kabel, ein gerader N-Anschluss, ein 90-Grad-N-Anschluss

Dieses Cisco AIR-CAB030LL-N Aironet 5-Fuß-Low-Loss-Antennenverlängerungskabel mit Typ-N-Anschlüssen (rechtwinklige Biegung) befindet sich in einem brandneuen abgedichteten Zustand.LeistungsbeschreibungHersteller: Cisco Systems, IncArtikelnummer: AIR-..

84,02€

Cisco AIR-CAB005LL-R-N 5-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, ein 90-Grad-N-Stecker

Cisco AIR-CAB005LL-R-N 5-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, ein 90-Grad-N-SteckerVerlustarme Kabel verlängern die Länge zwischen jedem Cisco Aironet 2,4 GHz und 5 GHz Funk und der Antenne mit RP-TNC Anschlüssen. Mit einem Verlust von 6,7 dB pro 1..

25,21€

Cisco AIR-CAB010LL-R-N 10-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, ein 90-Grad-N-Stecker

Cisco AIR-CAB010LL-R-N 10-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, ein 90-Grad-N-SteckerVerlustarme Kabel verlängern die Länge zwischen jedem Cisco Aironet 2,4 GHz und 5 GHz Funk und der Antenne mit RP-TNC Anschlüssen. Mit einem Verlust von 6,7 dB pro ..

37,81€

Cisco AIR-CAB020LL-R-N 20-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, ein 90-Grad-N-Stecker

Cisco AIR-CAB020LL-R-N 20-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, ein 90-Grad-N-SteckerVerlustarme Kabel verlängern die Länge zwischen jedem Cisco Aironet 2,4 GHz und 5 GHz Funk und der Antenne mit RP-TNC Anschlüssen. Mit einem Verlust von 6,7 dB pro ..

63,01€

Cisco AIR-CAB030LL-R-N 30-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, ein 90-Grad-N-Stecker

Cisco AIR-CAB030LL-R-N 30-ft Low-Loss-Kabel, ein RP-TNC-Stecker, ein 90-Grad-N-SteckerVerlustarme Kabel verlängern die Länge zwischen jedem Cisco Aironet 2,4 GHz und 5 GHz Funk und der Antenne mit RP-TNC Anschlüssen. Mit einem Verlust von 6,7 dB pro ..

84,02€

Cisco AIR-ANT2524DB-R Aironet Schwarz Dualband-Dipolantenne

Cisco AIR-ANT2524DB-R Aironet Schwarz Dualband-DipolantenneDies beschreibt die leistungsstarke Dualband-Dipolantenne von Cisco Aironet und enthält Spezifikationen und Montageanweisungen. Die Antenne arbeitet sowohl im 2,4-GHz- als auch im 5-GHz-Frequ..

15,12€

Cisco AIR-ANT2524DG-R Aironet Grau Dualband-Dipolantenne

Cisco AIR-ANT2524DG-R Aironet Grau Dualband-DipolantenneDies beschreibt die leistungsstarke Dualband-Dipolantenne von Cisco Aironet und enthält Spezifikationen und Montageanweisungen. Die Antenne arbeitet sowohl im 2,4-GHz- als auch im 5-GHz-Frequenz..

6,72€

Cisco AIR-ANT2524DW-R Aironet Weiße Dualband-Dipolantenne

Cisco AIR-ANT2524DW-R Aironet Weiße Dualband-DipolantenneDies beschreibt die leistungsstarke Dualband-Dipolantenne von Cisco Aironet und enthält Spezifikationen und Montageanweisungen. Die Antenne arbeitet sowohl im 2,4-GHz- als auch im 5-GHz-Frequen..

8,40€

Cisco AIR-ANT5135SDW-R Aironet Sehr kurze omnidirektionale 5-GHz-Antenne

Cisco AIR-ANT5135SDW-R Aironet Sehr kurze omnidirektionale 5-GHz-AntenneDie Cisco Aironet Very Short 5-GHz Omnidirectional Antenna (AIR-ANT5135SDW-R) arbeitet im 5-GHz-Frequenzbereich und ist für den Innenbereich konzipiert.Technische DatenAntennenty..

12,60€

Cisco AIR-ANT2568VG-N Aironet Dualband-Rundstrahlantenne 07-1290-02

Cisco AIR-ANT2568VG-N Aironet Dualband-Rundstrahlantenne 07-1290-02Dieses Dokument beschreibt die Cisco Aironet AIR-ANT2568VG-N und die Cisco Aironet AIR-ANT2568VG-NS Dualband-Rundstrahlantennen und enthält Spezifikationen und Montageanweisungen. Die..

109,23€

Cisco AIR-ANT2547VG-N Aironet Dualband-Rundstrahlantenne

Cisco AIR-ANT2547VG-N Aironet Dualband-RundstrahlantenneIn diesem Dokument werden die omnidirektionalen Cisco Aironet AIR-ANT2547VG-N und die Cisco Aironet AIR-ANT2547VG-NS Dualband-Rundstrahlantennen beschrieben. Es enthält Spezifikationen und Monta..

84,02€

Cisco AIR-ANT2413P2M-N Aironet 2,4-GHz 13-dBi Richtantenne

Cisco AIR-ANT2413P2M-N Aironet 2,4-GHz 13-dBi RichtantenneDieses Dokument beschreibt die Spezifikationen für die Cisco Aironet AIR-ANT2413P2M-N 2,4-GHz 13-dBi 2-Port-Richtantenne mit N-Typ-Anschlüssen und enthält Anweisungen zur Montage. Die Antenne ..

138,63€

Cisco AIR-ANT1728 Aironet Omnidirektionale Deckenmontageantenne mit hoher Verstärkung

Cisco AIR-ANT1728 Aironet Omnidirektionale Deckenmontageantenne mit hoher VerstärkungDieses Dokument beschreibt die Spezifikationen, beschreibt die omnidirektionale Deckenantenne mit hoher Verstärkung und enthält Anweisungen zur Montage an einer abge..

29,41€

Cisco AIR-ANT2566P4W-R Aironet 2,4 GHz/5 GHz MIMO 4-Element-Patchantenne

Cisco AIR-ANT2566P4W-R Aironet 2,4 GHz/5 GHz MIMO 4-Element-PatchantenneDieses Dokument beschreibt die Spezifikationen für die Cisco Aironet 2,4-GHz/5-GHz MIMO 4-Element Patch-Antennen (AIR-ANT2566P4W-R und AIR-ANT2566P4W-RS) und enthält Montageanlei..

163,84€

Cisco AIR-ANT24120 Aironet 12 dBi omnidirektionale Antenne mit hoher Verstärkung

Cisco AIR-ANT24120 Aironet 12 dBi omnidirektionale Antenne mit hoher VerstärkungDieses Dokument beschreibt die Spezifikationen und die Beschreibung der omnidirektionalen 12-dBi-Hochverstärkungsantenne AIR-ANT24120. Diese Antenne arbeitet im 2400-2500..

109,23€

Cisco AIR-ANT2451V-R Aironet Vier-Elemente-Dualband-Rundstrahlantenne

Cisco AIR-ANT2451V-R Aironet Vier-Elemente-Dualband-RundstrahlantenneDieses Dokument beschreibt die Spezifikationen, beschreibt die AIR-ANT2451V-R Antenne und enthält Anweisungen für die Montage. Die Antenne ist eine Vier-Elemente-Dualband-Antenne, d..

54,61€

Cisco AIR-ANT2480V-N Aironet 8-dBi omnidirektionale Antenne

Cisco AIR-ANT2480V-N Aironet 8-dBi omnidirektionale AntenneDieses Dokument beschreibt die Spezifikationen, beschreibt die omnidirektionale Cisco Aironet AIR-ANT2480V-N 8 dBi und enthält Anweisungen zur Montage. Die Antenne arbeitet im 2400-MHz-Freque..

54,61€

$ USD
En En
  • En
  • De
  • Fr
  • Ru
  • Es
  • Pt
  • It
  • Ar
  • Se
  • Nl
  • Jp
  • Tw
  • Gr
  • Th
  • Fi
  • Ko
  • Pl
  • Cn
  • Tr
  • No
  • Dk
  • Il
  • My
  • Hu
  • Hi
  • Your shopping cart is empty!

Cisco Aironet Wireless

AIR-CAB005LL-R

Cisco AIR-CAB005LL-R 5-ft low-loss cable, one RP-TNC plug, one RP‑TNC jackYou must place the antennas in a wireless network installation close to the users. The location of the antennas do not need to be close to the connected switch or to a computer..

$30.00

AIR-CAB010LL-R

Cisco AIR-CAB010LL-R 10-ft low-loss cable, one RP-TNC plug, one RP‑TNC jackYou must place the antennas in a wireless network installation close to the users. The location of the antennas do not need to be close to the connected switch or to a compute..

$45.00

AIR-CAB020LL-R

Cisco AIR-CAB020LL-R 20-ft low-loss cable, one RP-TNC plug, one RP‑TNC jackYou must place the antennas in a wireless network installation close to the users. The location of the antennas do not need to be close to the connected switch or to a compute..

$75.00

AIR-CAB030LL-R

Cisco AIR-CAB030LL-R 30-ft low-loss cable, one RP-TNC plug, one RP‑TNC jackYou must place the antennas in a wireless network installation close to the users. The location of the antennas do not need to be close to the connected switch or to a compute..

$100.00

AIR-CAB005LL-N

This Cisco AIR-CAB005LL-N Aironet 5-foot Low-Loss Antenna Extension Cable with Type-N Connectors (Right Angle Bend) is in brand new sealed condition.SpecificationsManufacturer: Cisco Systems, IncPart Number: AIR-CAB005LL-N, AIR-CAB005LL-N=Brand Name:..

$30.00

AIR-CAB010LL-N

This Cisco AIR-CAB010LL-N Aironet 5-foot Low-Loss Antenna Extension Cable with Type-N Connectors (Right Angle Bend) is in brand new sealed condition.SpecificationsManufacturer: Cisco Systems, IncPart Number: AIR-CAB010LL-N, AIR-CAB010LL-N=Brand Name:..

$45.00

AIR-CAB020LL-N

This Cisco AIR-CAB020LL-N Aironet 5-foot Low-Loss Antenna Extension Cable with Type-N Connectors (Right Angle Bend) is in brand new sealed condition.SpecificationsManufacturer: Cisco Systems, IncPart Number: AIR-CAB020LL-N, AIR-CAB020LL-N=Brand Name:..

$75.00

AIR-CAB030LL-N

This Cisco AIR-CAB030LL-N Aironet 5-foot Low-Loss Antenna Extension Cable with Type-N Connectors (Right Angle Bend) is in brand new sealed condition.SpecificationsManufacturer: Cisco Systems, IncPart Number: AIR-CAB030LL-N, AIR-CAB030LL-N=Brand Name:..

$100.00

AIR-CAB005LL-R-N

Cisco AIR-CAB005LL-R-N 5-ft low-loss cable, one RP-TNC plug, one 90-degree N male connectorLow-loss cables extend the length between any Cisco Aironet 2.4 GHz and 5 GHz radio and the antenna with RP-TNC connectors. With a loss of 6.7 dB per 100 feet ..

$30.00

AIR-CAB010LL-R-N

Cisco AIR-CAB010LL-R-N 10-ft low-loss cable, one RP-TNC plug, one 90-degree N male connectorLow-loss cables extend the length between any Cisco Aironet 2.4 GHz and 5 GHz radio and the antenna with RP-TNC connectors. With a loss of 6.7 dB per 100 feet..

$45.00

AIR-CAB020LL-R-N

Cisco AIR-CAB020LL-R-N 20-ft low-loss cable, one RP-TNC plug, one 90-degree N male connectorLow-loss cables extend the length between any Cisco Aironet 2.4 GHz and 5 GHz radio and the antenna with RP-TNC connectors. With a loss of 6.7 dB per 100 feet..

$75.00

AIR-CAB030LL-R-N

Cisco AIR-CAB030LL-R-N 30-ft low-loss cable, one RP-TNC plug, one 90-degree N male connectorLow-loss cables extend the length between any Cisco Aironet 2.4 GHz and 5 GHz radio and the antenna with RP-TNC connectors. With a loss of 6.7 dB per 100 feet..

$100.00

AIR-ANT2524DB-R

Cisco AIR-ANT2524DB-R Aironet Black Dual-band Dipole AntennaThis describes the Cisco Aironet high-performance, dual-band dipole antenna, and provides specifications and mounting instructions. The antenna operates in both the 2.4 GHz and 5 GHz frequen..

$18.00

AIR-ANT2524DG-R

Cisco AIR-ANT2524DG-R Aironet Gray Dual-band Dipole AntennaThis describes the Cisco Aironet high-performance, dual-band dipole antenna, and provides specifications and mounting instructions. The antenna operates in both the 2.4 GHz and 5 GHz frequenc..

$15.00

AIR-ANT2524DW-R

Cisco AIR-ANT2524DW-R Aironet White Dual-band Dipole AntennaThis describes the Cisco Aironet high-performance, dual-band dipole antenna, and provides specifications and mounting instructions. The antenna operates in both the 2.4 GHz and 5 GHz frequen..

$15.00

AIR-ANT5135SDW-R

Cisco AIR-ANT5135SDW-R Aironet Very Short 5-GHz Omnidirectional AntennaThe Cisco Aironet Very Short 5-GHz Omnidirectional Antenna (AIR-ANT5135SDW-R) operates in the 5-GHz frequency range and is designed for indoor use.Technical SpecificationsAntenna ..

$15.00

AIR-ANT2568VG-N

Cisco AIR-ANT2568VG-N Aironet Dual-Band Omni-directional Antenna 07-1290-02This document describes the Cisco Aironet AIR-ANT2568VG-N and the Cisco Aironet AIR-ANT2568VG-NS dual-band omni-directional antennas and provides specifications and mounting i..

$270.00

AIR-ANT2547VG-N

Cisco AIR-ANT2547VG-N Aironet Dual-Band Omni-directional AntennaThis document describes the Cisco Aironet AIR-ANT2547VG-N and the Cisco Aironet AIR-ANT2547VG-NS dual-band omni-directional antennas. It provides specifications and mounting instructions..

$185.00

AIR-ANT2413P2M-N

Cisco AIR-ANT2413P2M-N Aironet 2.4-GHz 13-dBi Directional AntennaThis document outlines the specifications for the Cisco Aironet AIR-ANT2413P2M-N 2.4-GHz 13-dBi 2-Port Directional antenna with N-type connectors and provides instructions for mounting ..

$165.00

AIR-ANT1728

Cisco AIR-ANT1728 Aironet High Gain Omnidirectional Ceiling Mount AntennaThis document outlines the specifications, describes the high gain omnidirectional ceiling mount antenna, and provides instructions for mounting it on a suspended ceiling track...

$35.00

AIR-ANT2566P4W-R

Cisco AIR-ANT2566P4W-R Aironet 2.4-GHz/5-GHz MIMO 4-Element Patch AntennaThis document outlines the specifications for the Cisco Aironet 2.4-GHz/5-GHz MIMO 4-Element Patch Antennas (AIR-ANT2566P4W-R and AIR-ANT2566P4W-RS) and provides mounting instru..

$700.00

AIR-ANT24120

Cisco AIR-ANT24120 Aironet 12 dBi High Gain Omnidirectional AntennaThis document outlines the specifications and description of the 12-dBi high gain omnidirectional antenna AIR-ANT24120. This antenna operates in the 2400-2500 MHz band and is designed..

$270.00

AIR-ANT2451V-R

Cisco AIR-ANT2451V-R Aironet Four-Element Dual-Band Omnidirectional AntennaThis document outlines the specifications, describes the AIR-ANT2451V-R antenna, and provides instructions for mounting it. The antenna is a four-element dual-band antenna tha..

$65.00

AIR-ANT2480V-N

Cisco AIR-ANT2480V-N Aironet 8-dBi Omnidirectional AntennaThis document outlines the specifications, describes the Cisco Aironet AIR-ANT2480V-N 8 dBi Omnidirectional Antenna, and provides instructions for mounting it. The antenna operates in the 2400..

$65.00