Zuverlässiger Anbieter von Original-Transceiver-Modulen

€ EUR

Original Transceiver-Module

  • Warenkorb ist noch leer

Intel Network Adapters

Intel X722-DA2 10-Gbit/s-Dual-Port-SFP+-Ethernet-PCI-Express-3.0-x8-Netzwerkadapter

Intel X722-DA2 10-Gbit/s-Dual-Port-SFP+-Ethernet-PCI-Express-3.0-x8-NetzwerkadapterDer Intel Ethernet Network Adapter X722 verfügt über WARP RDMA für hohen Datendurchsatz, Workloads mit geringer Latenz und geringe CPU-Auslastung. Der X722 ist ideal f..

909,21€

Intel X722-DA4 10-GbE-SFP+-Ethernet-Netzwerkadapter mit vier Ports, DA4, FH

Intel X722-DA4 10-GbE-SFP+-Ethernet-Netzwerkadapter mit vier Ports, DA4, FHDer Intel Ethernet Network Adapter X722 verfügt über WARP RDMA für hohen Datendurchsatz, Workloads mit geringer Latenz und geringe CPU-Auslastung. Der X722 ist ideal für Softw..

1.143,01€

Intel Eternet-Netzwerkadapter X722-DA4, Quad-Port, DA4, LP J46905

Intel Eternet-Netzwerkadapter X722-DA4, Quad-Port, DA4, LPDer Intel Ethernet Network Adapter X722 verfügt über WARP RDMA für hohen Datendurchsatz, Workloads mit geringer Latenz und geringe CPU-Auslastung. Der X722 ist ideal für Software Defined Stora..

1.039,10€

Intel E810CQDA2OCPV3 Ethernet-Netzwerkadapter E810-CQDA2 für OCP 3.0

Verbessern Sie die Anwendungseffizienz und Netzwerkleistung mit innovativen und vielseitigen Funktionen, die Server-Workloads wie Network Functions Virtualizations (NFV), Speicher, HPC-AI und Hybrid Cloud optimieren.Die OCP NIC 3.0-Spezifikation defi..

763,74€

Intel E810CQDA2G2P5 100-GB-Dual-Port-PCI-Express-4.0-x16-Ethernet-Netzwerkadapter

E810-CQDA2-Adapter unterstützen eine breite Palette von Systemkonfigurationen, um Kundenanforderungen und Workload-Anforderungen zu erfüllen. Die vielen verfügbaren Port- und Geschwindigkeitskombinationen vereinfachen die Validierung und Bereitstellu..

763,74€

Intel Ethernet-Netzwerkadapter OCP3.0 E810-XXVDA2

Netzwerkadapter der Intel Ethernet 800-Serie verbessern die Anwendungseffizienz und Netzwerkleistung mit innovativen und vielseitigen Funktionen. Mit zwei 25-GbE-SFP28-Ports und wichtigen Leistungsoptimierungen unterstützt das E810-XXVDA2 für OCP 3.0..

540,33€

Intel E810XXVDA2G1P5 25-Gigabit-Dual-Port-PCIe-4.0-x8-Ethernet-Netzwerkadapter

Netzwerkadapter der Intel® Ethernet 800-Serie verbessern die Anwendungseffizienz und Netzwerkleistung mit innovativen und vielseitigen Funktionen. Mit zwei 25-GbE-SFP28-Ports und wichtigen Leistungsoptimierungen unterstützt das E810-XXVDA2 Lösungen f..

519,55€

Intel Ethernet-Netzwerkadapter X710-DA2 für OCP 3.0

Die Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X710-DA2 und -DA4 für OCP 3.0 bieten umfassende Interoperabilität, wichtige Leistungsoptimierungen und erhöhte Agilität für Kommunikations-, Cloud- und Unternehmens-IT-Netzwerklösungen.Interoperabilität – Mehrere G..

493,57€

Intel Ethernet Module Intel Ethernet Server Adapter X520-DA2 für OCP 2.0

Die meistverkauften Intel® Ethernet-Serveradapter X520-DA1 und X520-DA2 sind bekannt für ihre hohe Leistung, geringe Latenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Die Ergänzung der Produktfamilie um den Open Compute Project (OCP)-Serveradapter bietet die..

259,78€

Intel X710DA4FHG2P5 Quad-Port-Ethernet-Netzwerkadapter

Intel 700 Series X710-DA4 FH Quad-Port SFP+ PCI-Express 3.0 x8 Ethernet Converged Network Adapter Module Card X710DA4FHG2P5.SpezifikationenDatenübertragungsrate: 10/1 GbENetzwerk/Kommunikation: Intel Ethernet Controller X710Eingangs-/Ausgangsports: 4..

727,37€

Intel Ethernet Single Port 40 GbE QSFP+ Converged Network Adapter

Der Intel Ethernet Converged Network Adapter XL710 bietet sowohl Single- als auch Dual-Port 40 GbE und ist abwärtskompatibel zu 10 GbE. Der XL710 ist Teil der Netzwerkadapter der Intel Ethernet 700-Serie. Diese Adapter bilden die Grundlage für d..

826,08€

Intel 1-GbE-Ethernet-Netzwerkadapter mit vier Ports I710-T4L

Maximieren Sie die Systemporteffizienz mit dem Intel® Ethernet-Netzwerkadapter I710-T4L. Vier RJ45-Ports bieten Autonegotiation zwischen 1000BASE-T- und 100BASE-TX-Konfigurationen. Dieser Low-Power-Adapter unterstützt auch Energy Efficient Ethernet, ..

623,46€

Intel E810 100GbE Single QSFP28 Port Ethernet-Netzwerkadapter

Verbessern Sie die Anwendungseffizienz und Netzwerkleistung mit innovativen und vielseitigen Funktionen, die leistungsstarke Server-Workloads wie NFV, Storage, HPC-AI und Hybrid Cloud optimieren. Die Adapter E810-CQDA1 und E810-CQDA2 unterstützen ein..

883,24€

Intel E810 100GbE Dual QSFP28 Port Ethernet Network Adapter

Improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities that optimize high-performance server workloads such as NFV, storage, HPC-AI and hybrid cloud. E810-CQDA1 and E810-CQDA2 adapters support a wide range o..

1.143,01€

Intel E810 25GbE Dual SFP28 Port Ethernet Network Adapter

Intel® Ethernet 800 Series network adapters improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities. With two 25GbE SFP28 ports and key performance optimizations, the E810-XXVDA2 supports solutions across Clo..

597,48€

Intel E810 25GbE Quad SFP28 Port Ethernet-Netzwerkadapter

Netzwerkadapter der Intel® Ethernet 800-Serie verbessern die Anwendungseffizienz und Netzwerkleistung mit innovativen und vielseitigen Funktionen. Mit seiner hohen Portdichte von 10/25 GbE wurde der E810-XXVDA4-Adapter entwickelt, um leistungsstarke ..

1.298,88€

Intel XXV710 25GbE Single SFP28 Port Ethernet-Netzwerkadapter

Der Intel Ethernet-Netzwerkadapter XXV710 bietet eine hervorragende Leistung für 25-GbE-Konnektivität, die abwärtskompatibel zu 1/10GbE ist und die Migration zu höheren Geschwindigkeiten erleichtert.Der Intel Ethernet-Netzwerkadapter XXV710 ist Teil ..

498,77€

Intel XXV710 25GbE Dual SFP28 Port Ethernet-Netzwerkadapter

Der Intel Ethernet-Netzwerkadapter XXV710 bietet eine hervorragende Leistung für 25-GbE-Konnektivität, die abwärtskompatibel zu 1/10GbE ist und die Migration zu höheren Geschwindigkeiten erleichtert.Der Intel Ethernet-Netzwerkadapter XXV710 ist Teil ..

519,55€

Intel XXV710 25GbE Dual SFP28 Port Ethernet Server Netzwerkadapter für OCP 2.0

Als Gründungsmitglied des Open Compute Project (OCP) ist Intel bestrebt, die Anzahl der offenen Lösungen auf der Grundlage von OCP-Spezifikationen zu erhöhen. Der Intel Ethernet Netzwerkadapter XXV710 für OCP ist Teil der Intel Ethernet 700 Serie und..

519,55€

Intel XL710 40GbE Single QSFP + Port Ethernet konvergenter Netzwerkadapter

Der Intel Ethernet Converged Network Adapter XL710 bietet sowohl einen als auch einen Dual-Port mit 40 GbE und ist abwärtskompatibel mit 10 GbE.Der XL710 ist Teil der Intel Ethernet 700 Series Netzwerkadapter. Diese Adapter sind die Grundlage für die..

623,46€

Intel XL710 40GbE Dual QSFP + Port Ethernet konvergenter Netzwerkadapter

Der Intel Ethernet Converged Network Adapter XL710 bietet sowohl einen als auch einen Dual-Port mit 40 GbE und ist abwärtskompatibel mit 10 GbE.Der XL710 ist Teil der Intel Ethernet 700 Series Netzwerkadapter. Diese Adapter sind die Grundlage für die..

831,28€

Intel X710 10GbE Dual SFP+ Port Ethernet Converged Network Adapter

The Intel Ethernet Converged Network Adapter X710 addresses the demanding needs of an agile data center by providing unmatched features for both server and network virtualization, flexbility for LAN and SAN networks and proven reliable performance.Th..

394,86€

Intel X710 10GbE Dual SFP+ Port Ethernet Server Network Adapter for OCP 2.0

The Intel® Ethernet Server Adapter X710-DA2 for OCP is part of the Intel® Ethernet 700 Series Network Adapters. These adapters are the foundation for server connectivity, providing broad interoperability, critical performance optimizations, and incre..

561,11€

Intel X710 10 GbE Quad SFP+ Port Ethernet Converged Network Adapter X710DA4G2P5

Der Intel Ethernet Converged Network Adapter X710 erfüllt die anspruchsvollen Anforderungen eines agilen Rechenzentrums, indem er unübertroffene Funktionen für Server- und Netzwerkvirtualisierung, Flexibilität für LAN- und SAN-Netzwerke und bewährte ..

649,44€

$ USD

Genuine Transceiver Modules

  • Your shopping cart is empty!

Intel Network Adapters

Intel X722-DA2 10Gbps Dual Port SFP+ Ethernet PCI Express 3.0 x8 Network Adapter

Intel X722-DA2 10Gbps Dual Port SFP+ Ethernet PCI Express 3.0 x8 Network AdapterThe Intel Ethernet Network Adapter X722 features WARP RDMA for high data throughput, low-latency workloads and low CPU utilization. The X722 is ideal for Software Defined..

$875.00

Intel X722-DA4 10GbE Quad Port SFP+ Ethernet Network Adapter, DA4, FH

Intel X722-DA4 10GbE Quad Port SFP+ Ethernet Network Adapter, DA4, FHThe Intel Ethernet Network Adapter X722 features WARP RDMA for high data throughput, low-latency workloads and low CPU utilization. The X722 is ideal for Software Defined Storage so..

$1,100.00

Intel Eternet Network Adapter X722-DA4, Quad Port, DA4, LP J46905

Intel Eternet Network Adapter X722-DA4, Quad Port, DA4, LPThe Intel Ethernet Network Adapter X722 features WARP RDMA for high data throughput, low-latency workloads and low CPU utilization. The X722 is ideal for Software Defined Storage solutions, NV..

$1,000.00

Intel E810CQDA2OCPV3 Ethernet Network Adapter E810-CQDA2 for OCP 3.0

Improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities that optimize server workloads such as Network Functions Virtualizations (NFV), storage, HPC-AI and hybrid cloud.The OCP NIC 3.0 specification defines a..

$735.00

Intel E810CQDA2G2P5 100GB Dual-Port PCI Express 4.0 x16 Ethernet Network Adapter

E810-CQDA2 adapters support a wide range of system configurations to meet customer needs and workload requirements. The many port and speed combinations available simplify validation and deployment. Using EPCT, these adapters can be programmed to act..

$735.00

Intel Ethernet Network Adapter OCP3.0 E810-XXVDA2

Intel Ethernet 800 Series network adapters improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities. With two 25GbE SFP28 ports and key performance optimizations, the E810-XXVDA2 for OCP 3.0 supports solutions..

$520.00

Intel E810XXVDA2G1P5 25 Gigabit Dual-Port PCIe 4.0 x8 Ethernet Network Adapter

Intel® Ethernet 800 Series network adapters improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities. With two 25GbE SFP28 ports and key performance optimizations, the E810-XXVDA2 supports solutions across Clo..

$500.00

Intel Ethernet Network Adapter X710-DA2 for OCP 3.0

The Intel® Ethernet Network Adapter X710-DA2 and -DA4 for OCP 3.0 provide broad interoperability, critical performance optimizations, and increased agility for Communications, Cloud, and Enterprise IT network solutions.Interoperability - Multiple spe..

$475.00

Intel Ethernet Modules Intel Ethernet Server Adapter X520-DA2 for OCP 2.0

The best-selling Intel® Ethernet Server Adapter X520-DA1 and X520-DA2 are known for their high performance, low latency, reliability, and flexibility. The addition of the Open Compute Project (OCP) server adapter to the family delivers the Intel Ethe..

$250.00

Intel X710DA4FHG2P5 Quad port Ethernet Network Adapter

Intel 700 Series X710-DA4 FH Quad-Port SFP+ PCI-Express 3.0 x8 Ethernet Converged Network Adapter Module Card X710DA4FHG2P5.SpecificationsData Transfer Rate: 10/1GbENetwork/Communications: Intel Ethernet Controller X710Input/Output Ports: 4x SFP+Inte..

$700.00

Intel Ethernet Single Port 40GbE QSFP+ Converged Network Adapter

The Intel Ethernet Converged Network Adapter XL710 offers both single and dual port 40GbE and is backwards compatible to 10GbE. The XL710 is part of the Intel Ethernet 700 Series Network Adapters. These adapters are the foundation for server con..

$795.00

Intel 1GbE Quad Port Ethernet Network Adapter I710-T4L

Maximize system port efficiency with the Intel® Ethernet Network Adapter I710-T4L. Four RJ45 ports offer auto-negotiation between 1000BASE-T and 100BASE-TX configurations. This low-power adapter also supports Energy Efficient Ethernet to efficiently ..

$600.00

Intel E810 100GbE Single QSFP28 Port Ethernet Network Adapter

Improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities that optimize high-performance server workloads such as NFV, storage, HPC-AI and hybrid cloud. E810-CQDA1 and E810-CQDA2 adapters support a wide range o..

$850.00

Intel E810 100GbE Dual QSFP28 Port Ethernet Network Adapter

Improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities that optimize high-performance server workloads such as NFV, storage, HPC-AI and hybrid cloud. E810-CQDA1 and E810-CQDA2 adapters support a wide range o..

$1,100.00

Intel E810 25GbE Dual SFP28 Port Ethernet Network Adapter

Intel® Ethernet 800 Series network adapters improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities. With two 25GbE SFP28 ports and key performance optimizations, the E810-XXVDA2 supports solutions across Clo..

$575.00

Intel E810 25GbE Quad SFP28 Port Ethernet Network Adapter

Intel® Ethernet 800 Series network adapters improve application efficiency and network performance with innovative and versatile capabilities. With its high 10/25GbE port density, the E810-XXVDA4 adapter is designed to optimize high-performance syste..

$1,250.00

Intel XXV710 25GbE Single SFP28 Port Ethernet Network Adapter

The Intel Ethernet Network Adapter XXV710 delivers excellent performance for 25GbE connectivity that is backwards compatible to 1/10GbE, making migration to higher speeds easier.The Intel Ethernet Network Adapter XXV710 is part of the Intel Ethernet ..

$480.00

Intel XXV710 25GbE Dual SFP28 Port Ethernet Network Adapter

The Intel Ethernet Network Adapter XXV710 delivers excellent performance for 25GbE connectivity that is backwards compatible to 1/10GbE, making migration to higher speeds easier.The Intel Ethernet Network Adapter XXV710 is part of the Intel Ethernet ..

$500.00

Intel XXV710 25GbE Dual SFP28 Port Ethernet Server Network Adapter for OCP 2.0

As a founding member of Open Compute Project (OCP), Intel strives to increase the number of open solutions based on OCP specifications. The Intel Ethernet Network Adapter XXV710 for OCP is part of the Intel Ethernet 700 Series and offers 1/10/125GbE ..

$500.00

Intel XL710 40GbE Single QSFP+ Port Ethernet Converged Network Adapter

The Intel Ethernet Converged Network Adapter XL710 offers both single and dual port 40GbE and is backwards compatible 10GbE.The XL710 is part of the Intel Ethernet 700 Series Network Adapters. These adapters are the foundation for server connectivity..

$600.00

Intel XL710 40GbE Dual QSFP+ Port Ethernet Converged Network Adapter

The Intel Ethernet Converged Network Adapter XL710 offers both single and dual port 40GbE and is backwards compatible 10GbE.The XL710 is part of the Intel Ethernet 700 Series Network Adapters. These adapters are the foundation for server connectivity..

$800.00

Intel X710 10GbE Dual SFP+ Port Ethernet Converged Network Adapter

The Intel Ethernet Converged Network Adapter X710 addresses the demanding needs of an agile data center by providing unmatched features for both server and network virtualization, flexbility for LAN and SAN networks and proven reliable performance.Th..

$380.00

Intel X710 10GbE Dual SFP+ Port Ethernet Server Network Adapter for OCP 2.0

The Intel® Ethernet Server Adapter X710-DA2 for OCP is part of the Intel® Ethernet 700 Series Network Adapters. These adapters are the foundation for server connectivity, providing broad interoperability, critical performance optimizations, and incre..

$540.00

Intel X710 10GbE Quad SFP+ Port Ethernet Converged Network Adapter X710DA4G2P5

The Intel Ethernet Converged Network Adapter X710 addresses the demanding needs of an agile data center by providing unmatched features for both server and network virtualization, flexbility for LAN and SAN networks and proven reliable performance.Th..

$625.00