Zuverlässiger Anbieter von Original-Transceiver-Modulen

€ EUR

Original Transceiver-Module

  • Warenkorb ist noch leer

Finisar SFP+/SFP28/SFP56

Finisar FTLF8536P4BCV 25GE SR/10GE SR Lite/eCPRI Kurzwellen-SFP28 optischer Transceiver

Die optischen SFP+-Transceiver FTLF8536P4BCV sind für den Einsatz mit einer Datenrate von 25 Gb/s über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind konform mit IEEE 802.3by, SFF-8472 Rev. 12.2 und SFF-8402 und kompatibel mit SFF-8432 und anwendbaren Teile..

302,47€

Finisar FTLF8536P4BCL 25GE SR SFP28 Optischer Transceiver

Die optischen SFP+-Transceiver FTLF8536P4BCL sind für den Einsatz mit einer Datenrate von 25 Gb/s über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind konform mit IEEE 802.3by, SFF-8472 Rev. 12.2 und SFF-8402 und kompatibel mit SFF-8432 und anwendbaren Teile..

302,47€

Finisar FTLF8532P4BCV 32G Fibre Channel (32GFC) Kurzwellen-SFP28 optischer Transceiver

Die optischen Transceiver FTLF8532P4BCV SFP28 sind für den Einsatz in Fibre Channel-Verbindungen mit einer Datenrate von bis zu 28,05 Gb/s über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit FC-PI-6, SFF-8472 Rev. 12.2 und kompatibel mit SFF-..

630,15€

Finisar FTLF8529P4BCV 16G Fibre Channel (16GFC) 100m SFP+ Optischer Transceiver

FTLF8529P4BCV SFP+-Transceiver sind für den Einsatz in Fibre Channel-Links mit einer Datenrate von bis zu 14,025 Gb/s über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind konform mit FC-PI-5 Rev. 6.00, SFF-8472 Rev. 11.0 und SFF-8081 und kompatibel mit SFF-8..

100,82€

Finisar FTLF8529P4BNV 16G Fibre Channel (16GFC) 100m Extended Temperature SFP+ Optischer Transceiver

FTLF8529P4BNV SFP+-Transceiver sind für den Einsatz in Fibre Channel-Links mit einer Datenrate von bis zu 14,025 Gb/s über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind konform mit FC-PI-5 Rev. 6.00, SFF-8472 Rev. 11.0 und SFF-8081 und kompatibel mit SFF-8..

134,43€

Finisar FTLF8528P3BCV 8G Fibre Channel (8GFC) 150m SFP+ Optischer Transceive

FTLF8528P3BCV SFP+-Transceiver sind für den Einsatz in Fibre Channel-Links mit einer Datenrate von bis zu 8,5 Gb/s über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind konform mit FC-PI-4 Rev. 8.00 und SFF-8472 Rev. 11.0 und kompatibel mit SFF-8432 und anwen..

75,62€

Finisar FTLF8528P3BNV 8G Fibre Channel (8GFC) 150m Extended Temperature SFP+ Optischer Transceiver

FTLF8528P3BNV SFP+-Transceiver sind für den Einsatz in Fibre Channel-Links mit einer Datenrate von bis zu 8,5 Gb/s über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind konform mit FC-PI-4 Rev. 8.00 und SFF-8472 Rev. 11.0 und kompatibel mit SFF-8432 und anwen..

84,02€

Finisar FTLX8574D3BCL 10GBASE-SR/SW 400m Multimode Datacom SFP+ Optischer Transceiver

FTLX8574D3BCL 10Gb/s SFP+ optische Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW und 10G Fibre Channel 1200-Mx-SN-I. ..

92,42€

Finisar FTLX8574D3BCV 10G/1G Dual Rate (10GBASE-SR und 1000BASE-SX) 400m Multimode Datacom SFP+ Optischer Transceiver

FTLX8574D3BCV 1G/10G Dual-Rate SFP+ optische Transceiver sind für den Einsatz in 1-Gigabit- und 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind konform mit SFF-8431, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW und 1000BASE-SX. Über ei..

126,03€

Finisar FTLX8574D3BNL 10GBASE-SR/SW 400m SFP+ Optischer Transceiver mit erweiterter Temperatur

FTLX8574D3BNL Extended Temperature 10Gb/s SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW und 10G Fibre Channel 12..

100,82€

Finisar FTLX8573D3BTL 10GBASE-SR 400m industrieller SFP+ optischer Transceiver

FTLX8573D3BTL Optische SFP+-Transceiver für industrielle Temperaturen mit 10 Gb/s sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3ae 10GBASE-SR/SW und ..

105,02€

Finisar FTLX1371D3BCL 10GBASE-LRM 220m SFP+ Optischer Transceiver

FTLX1371D3BCL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen bis zu 220 m über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802.3 aq 10GBASE-..

319,27€

Finisar FTLX1370W4BTL 10G CPRI Wireless 1,4km Industrietemperatur SFP+ Optischer Transceiver

FTLX1370W4BTL SFP+-Transceiver wurden für den Einsatz in drahtlosen Basisstationsverbindungen bis zu 1,4 km bei Datenraten von bis zu 10,3125 Gb/s für CPRI, OBSAI, LTE oder andere drahtlose Anwendungen entwickelt. Sie sind konform mit SFF-8431, SFF-8..

151,24€

Finisar FTLX1475D3BCL 10Gb/s 10km 1310nm Singlemode Datacom SFP+ Optischer Transceiver

FTLX1475D3BCL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ optische Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen bis zu 10km über Singlemode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802.3ae ..

226,85€

Finisar FTLX1475D3BCV 10G/1G Dual Rate (10GBASE-LR/LW und 1000BASE-LX) 10km 1310nm Single Mode Datacom SFP+ Optischer Transceiver

FTLX1475D3BCV 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 1-Gigabit- und 10-Gigabit-Ethernet-Links bis zu 10km über Singlemode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802.3ae 1..

235,25€

Finisar FTLX1475D3BNL 10G 10km 1310nm Singlemode Datacom SFP+ Optischer Transceiver mit erweiterter Temperatur

Extended Temperature FTLX1475D3BNL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Links bis zu 10km über Singlemode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802..

243,66€

Finisar FTLX1475D3BTL 10G 10km 1310nm Industrielle Temperatur Singlemode Datacom SFP+ Optischer Transceiver

FTLX1475D3BTL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Ethernet-Verbindungen bis zu 10km über Singlemode-Glasfaser ausgelegt. Sie sind kompatibel mit SFF-8431, SFF-8432 und IEEE 802.3ae 10GBASE-L..

252,06€

Finisar FTLX1472M3BCL 10GBASE-LR/OC-192 SR-1 Multirate 10km Kommerzieller Temperatur SFP+ Optischer Transceiver

FTLX1472M3BCL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Multi-Rate-Links bis zu 10km über G.652-Singlemode-Glasfaser ausgelegt.Diese Transceiver sind mit internen Sender- und Empfänger-Retimern (C..

294,07€

Finisar FTLX1472M3BNL 10GBASE-LR/OC-192 SR-1 Multirate 10km Extended Temperature SFP+ Optischer Transceiver

FTLX1472M3BNL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Multi-Rate-Links bis zu 10km über G.652-Singlemode-Glasfaser ausgelegt.Diese Transceiver sind mit internen Sender- und Empfänger-Retimern (C..

302,47€

Finisar FTLX1472M3BTL 10GBASE-LR/OC-192 SR-1 Multirate 10km Industrial Temperature SFP+ Optical Transceiver

FTLX1472M3BTL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ Transceiver sind für den Einsatz in 10-Gigabit-Multi-Rate-Links bis zu 10km über G.652-Singlemode-Glasfaser ausgelegt.Diese Transceiver sind mit internen Sender- und Empfänger-Retimern (C..

315,07€

II-VI Finisar 6.144G 1310nm SMF 2km SFP+ Fiber Optic Transceiver

The II-VI Finisar FTLF1326P3BTL SFP+ transceivers are designed for use in Wireless basestation links up to 2 km at 4.915 and 6.144 Gb/s data rates for CPRI, OBSAI, LTE, or other Wireless applications. They are compliant with SFF-8432, SFF-8472 Rev 10..

11,76€

II-VI Finisar 1G/10G Dual Rate 10GBASE-SR SFP+ Fiber Optical Transceiver Module

The II-VI Finisar FTLX8571D3BCV 1G/10G Dual-Rate SFP+ optical transceivers are designed for use in 1-Gigabit and 10-Gigabit Ethernet links over multimode fiber. They are compliant with SFF-8431, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW and 1000BASE-SX. Digital ..

43,69€

II-VI Finisar 10GBase-SR MMF SFP+ Transceiver Module

The II-VI Finisar FTLX8571D3BCL 10Gb/s SFP+ optical transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links over multimode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW and 10G Fibre Channel 1200-Mx-SN-I. Dig..

43,69€

II-VI Finisar 10Gb/s TX-1271nm RX-1331nm SMF 10km BIDI SFP+ Transceiver

FTLX2072D327 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links up to 10km over a single-strand Single Mode fiber. This capability doubles the capacity of installed legacy single mode fiber..

252,06€

You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
$ USD

Genuine Transceiver Modules

  • Your shopping cart is empty!

Finisar SFP+/SFP28/SFP56

Finisar FTLF8536P4BCV 25GE SR/10GE SR Lite/eCPRI Short Wavelength SFP28 Optical Transceiver

FTLF8536P4BCV SFP+ optical transceivers are designed for use in 25 Gb/s data rate over multimode fiber. They are compliant to IEEE 802.3by, SFF-8472 Rev 12.2 and SFF-8402, and compatible with SFF-8432 and applicable portions of SFF-8431 Rev. 4.1.&nbs..

$360.00

Finisar FTLF8536P4BCL 25GE SR SFP28 Optical Transceiver

FTLF8536P4BCL SFP+ optical transceivers are designed for use in 25 Gb/s data rate over multimode fiber. They are compliant to IEEE 802.3by, SFF-8472 Rev 12.2 and SFF-8402, and compatible with SFF-8432 and applicable portions of SFF-8431 Rev. 4.1. The..

$360.00

Finisar FTLF8532P4BCV 32G Fibre Channel (32GFC) Short-Wavelength SFP28 Optical Transceiver

FTLF8532P4BCV SFP28 optical transceivers are designed for use in Fibre Channel links up to 28.05 Gb/s data rate over multimode fiber. They are compliant with FC-PI-6, SFF-8472 Rev 12.2, and compatible with SFF-8432 and applicable portions of SFF-8431..

$750.00

Finisar FTLF8529P4BCV 16G Fibre Channel (16GFC) 100m SFP+ Optical Transceiver

FTLF8529P4BCV SFP+ transceivers are designed for use in Fibre Channel links up to 14.025 Gb/s data rate over multimode fiber. They are compliant with FC-PI-5 Rev. 6.00, SFF-8472 Rev 11.0 and SFF-8081, and compatible with SFF-8432 and applicable porti..

$120.00

Finisar FTLF8529P4BNV 16G Fibre Channel (16GFC) 100m Extended Temperature SFP+ Optical Transceiver

FTLF8529P4BNV SFP+ transceivers are designed for use in Fibre Channel links up to 14.025 Gb/s data rate over multimode fiber. They are compliant with FC-PI-5 Rev. 6.00, SFF-8472 Rev 11.0 and SFF-8081, and compatible with SFF-8432 and applicable porti..

$160.00

Finisar FTLF8528P3BCV 8G Fibre Channel (8GFC) 150m SFP+ Optical Transceive

FTLF8528P3BCV SFP+ transceivers are designed for use in Fibre Channel links up to 8.5 Gb/s data rate over multimode fiber. They are compliant with FC-PI-4 Rev. 8.00 and SFF-8472 Rev 11.0, and compatible with SFF-8432 and applicable portions of SFF-84..

$90.00

Finisar FTLF8528P3BNV 8G Fibre Channel (8GFC) 150m Extended Temperature SFP+ Optical Transceiver

FTLF8528P3BNV SFP+ transceivers are designed for use in Fibre Channel links up to 8.5 Gb/s data rate over multimode fiber. They are compliant with FC-PI-4 Rev. 8.00 and SFF-8472 Rev 11.0, and compatible with SFF-8432 and applicable portions of SFF-84..

$100.00

Finisar FTLX8574D3BCL 10GBASE-SR/SW 400m Multimode Datacom SFP+ Optical Transceiver

FTLX8574D3BCL 10Gb/s SFP+ optical transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links over multimode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW and 10G Fibre Channel 1200-Mx-SN-I. Digital diagnostics f..

$110.00

Finisar FTLX8574D3BCV 10G/1G Dual Rate (10GBASE-SR and 1000BASE-SX) 400m Multimode Datacom SFP+ Optical Transceiver

FTLX8574D3BCV 1G/10G Dual-Rate SFP+ optical transceivers are designed for use in 1-Gigabit and 10-Gigabit Ethernet links over multimode fiber. They are compliant with SFF-8431, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW and 1000BASE-SX. Digital diagnostics functi..

$150.00

Finisar FTLX8574D3BNL 10GBASE-SR/SW 400m SFP+ Extended Temperature Optical Transceiver

FTLX8574D3BNL Extended Temperature 10Gb/s SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links over multimode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3-2012 10GBASE-SR/SW and 10G Fibre Channel 1200-Mx-SN-I. Digital ..

$120.00

Finisar FTLX8573D3BTL 10GBASE-SR 400m Industrial Temperature SFP+ Optical Transceiver

FTLX8573D3BTL Industrial Temperature 10Gb/s SFP+ optical transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links over multimode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432, IEEE 802.3ae 10GBASE-SR/SW and 10G Fibre Channel 1200-Mx-SN-I. D..

$125.00

Finisar FTLX1371D3BCL 10GBASE-LRM 220m SFP+ Optical Transceiver

FTLX1371D3BCL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links up to 220m over Multi Mode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3 aq 10GBASE-LRM. Digital diagnost..

$380.00

Finisar FTLX1370W4BTL 10G CPRI Wireless 1.4km Industrial Temperature SFP+ Optical Transceiver

FTLX1370W4BTL SFP+ transceivers are designed for use in Wireless basestation links up to 1.4 km at up to 10.3125 Gb/s data rates for CPRI, OBSAI, LTE, or other Wireless applications. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432, SFF-8472 Rev 10.2, CPRI..

$180.00

Finisar FTLX1475D3BCL 10Gb/s 10km 1310nm Single Mode Datacom SFP+ Optical Transceiver

FTLX1475D3BCL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ optical transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links up to 10km over Single Mode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3ae 10GBASE-LR/LW and 10G..

$270.00

Finisar FTLX1475D3BCV 10G/1G Dual Rate (10GBASE-LR/LW and 1000BASE-LX) 10km 1310nm Single Mode Datacom SFP+ Optical Transceiver

FTLX1475D3BCV 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 1-Gigabit and 10-Gigabit Ethernet links up to 10km over Single Mode Fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3ae 10GBASE-LR/LW a..

$280.00

Finisar FTLX1475D3BNL 10G 10km 1310nm Extended Temperature Single Mode Datacom SFP+ Optical Transceiver

Extended Temperature FTLX1475D3BNL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links up to 10km over Single Mode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3ae 10GBASE-..

$290.00

Finisar FTLX1475D3BTL 10G 10km 1310nm Industrial Temperature Single Mode Datacom SFP+ Optical Transceiver

FTLX1475D3BTL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit Ethernet links up to 10km over Single Mode fiber. They are compliant with SFF-8431, SFF-8432 and IEEE 802.3ae 10GBASE-LR/LW and 10G Fibre C..

$300.00

Finisar FTLX1472M3BCL 10GBASE-LR/OC-192 SR-1 Multirate 10km Commercial Temperature SFP+ Optical Transceiver

FTLX1472M3BCL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit, multi-rate links up to 10km over G.652 single mode fiber.These transceivers are equipped with internal transmitter and receiver retimers (..

$350.00

Finisar FTLX1472M3BNL 10GBASE-LR/OC-192 SR-1 Multirate 10km Extended Temperature SFP+ Optical Transceiver

FTLX1472M3BNL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit, multi-rate links up to 10km over G.652 single mode fiber.These transceivers are equipped with internal transmitter and receiver retimers (..

$360.00

Finisar FTLX1472M3BTL 10GBASE-LR/OC-192 SR-1 Multirate 10km Industrial Temperature SFP+ Optical Transceiver

FTLX1472M3BTL 10Gb/s Enhanced Small Form Factor Pluggable SFP+ transceivers are designed for use in 10-Gigabit, multi-rate links up to 10km over G.652 single mode fiber.These transceivers are equipped with internal transmitter and receiver retimers (..

$375.00

Showing 1 to 20 of 20 (1 Pages)