Zuverlässiger Anbieter von Original-Transceiver-Modulen

€ EUR

Original Transceiver-Module

  • Warenkorb ist noch leer

Finisar CXP

Finisar FTLD10CE1C 12x10G (120G) 100m CXP Optischer Transceiver

Die optischen Transceiver-Module FTLD10CE1C CXP sind für den Einsatz in Rechenzentren, Core-Routing- und Hochleistungs-Computing-Anwendungen mit bis zu 120 Gigabit pro Sekunde Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie entsprechen der CXP-S..

1.260,29€

Finisar FTLD10CE3C 12×11,3G (120G) 100m Gen3 CXP Optischer Transceiver

Die optischen CXP-Transceivermodule FTLD10CE3C der dritten Generation sind für den Einsatz in Rechenzentren, Core-Routing- und Hochleistungs-Computing-Anwendungen mit bis zu 120 Gigabit pro Sekunde Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. Sie..

1.596,37€

Finisar FTLD10CD3C 12×11,3G (120G) 300m Gen3 CXP Optischer Transceiver

Die optischen CXP-Transceivermodule FTLD10CD3C der dritten Generation sind für den Einsatz in Rechenzentren, Core-Routing- und Hochleistungs-Computing-Anwendungen mit bis zu 135,6 Gigabit pro Sekunde Verbindungen über Multimode-Glasfaser ausgelegt. S..

1.344,31€

You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
$ USD

Genuine Transceiver Modules

  • Your shopping cart is empty!

Finisar CXP

Finisar FTLD10CE1C 12x10G (120G) 100m CXP Optical Transceiver

FTLD10CE1C CXP optical transceiver modules are designed for use in data center, core-routing, and high-performance computing applications up to 120 Gigabit per second links over multimode fiber. They are compliant with the InfiniBand Trade Associatio..

$1,500.00

Finisar FTLD10CE3C 12×11.3G (120G) 100m Gen3 CXP Optical Transceiver

FTLD10CE3C third-generation CXP optical transceiver modules are designed for use in data center, core-routing, and high-performance computing applications up to 120 Gigabit per second links over multimode fiber.  They are compliant with the Infi..

$1,900.00

Finisar FTLD10CD3C 12×11.3G (120G) 300m Gen3 CXP Optical Transceiver

FTLD10CD3C third-generation CXP optical transceiver modules are designed for use in data center, core-routing, and high-performance computing applications up to 135.6 Gigabit per second links over multimode fiber. They are compliant with the InfiniBa..

$1,600.00

Showing 1 to 3 of 3 (1 Pages)