Zuverlässiger Anbieter von Original-Transceiver-Modulen

€ EUR

Original Transceiver-Module

  • Warenkorb ist noch leer

Cisco 400 Gigabit Modules

Cisco QDD-400G-ZR-S QSFP-DD Transceiver-Modul, kohärentes DCO, 400G-ZR

Cisco bietet ein umfassendes Sortiment an steckbaren optischen Modulen im Cisco Pluggables-Portfolio. Die große Auswahl an Modulen bietet Ihnen flexible und kostengünstige Optionen für alle Arten von Schnittstellen. Cisco bietet eine Reihe von GBIC-,..

103.910,00€

Cisco QDD-400G-ZRP-S QSFP-DD Transceiver-Modul, kohärentes DCO, 400G-ZR+

Cisco bietet ein umfassendes Sortiment an steckbaren optischen Modulen im Cisco Pluggables-Portfolio. Die große Auswahl an Modulen bietet Ihnen flexible und kostengünstige Optionen für alle Arten von Schnittstellen. Cisco bietet eine Reihe von GBIC-,..

124.692,00€

Cisco QDD-400G-DR4-S 400G QSFP-DD Transceiver, 400GBASE-DR4, MPO-12, 500m parallel SMF

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die höchste Bandbreitendichte der Branche und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu steckbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor P..

10.391,00€

Cisco QDD-400G-FR4-S 400G QSFP-DD Transceiver, 400G-FR4, Duplex LC, 2 km Duplex SMF

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die höchste Bandbreitendichte der Branche und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu steckbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor P..

8.832,35€

Cisco QDD-400G-LR8-S 400G QSFP-DD Transceiver, 400GBASE-LR8, 10km Duplex SMF, 10km

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die höchste Bandbreitendichte der Branche und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu steckbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor P..

9.871,45€

Cisco QDD-2X100-SR4-S 2x100G QSFP-DD Transceiver, 2X 100GBASE-SR4, MPO-24 MMF, 100m OM4

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die branchenweit höchste Bandbreitendichte und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu stromverteilbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-..

5.195,50€

Cisco QDD-2X100-CWDM4-S 2X 100G QSFP-DD Transceiver, 2X 100G-CWDM4, Dual Duplex CS, 2km Duplex SMF

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die höchste Bandbreitendichte der Branche und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu steckbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor P..

7.273,70€

Cisco QDD-400-CU1M 400G QSFP-DD Transceiver, Passives Kupferkabel, 1 Meter

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die höchste Bandbreitendichte der Branche und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu steckbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor P..

675,42€

Cisco QDD-400-CU2M 400G QSFP-DD Transceiver, Passives Kupferkabel, 2 Meter

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die höchste Bandbreitendichte der Branche und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu steckbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor P..

675,42€

Cisco QDD-400-CU2.5M 400G QSFP-DD Transceiver, Passives Kupferkabel, 2,5 Meter

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die höchste Bandbreitendichte der Branche und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu steckbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor P..

675,42€

Cisco QDD-400-CU3M 400G QSFP-DD Transceiver, Passives Kupferkabel, 3 Meter

Die Cisco-Familie von QSFP-DD-Modulen bietet die höchste Bandbreitendichte der Branche und nutzt gleichzeitig die Abwärtskompatibilität zu steckbaren QSFP-Modulen und -Kabeln mit niedrigerer Geschwindigkeit.Das Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor P..

675,42€

You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
$ USD

Genuine Transceiver Modules

  • Your shopping cart is empty!

Cisco 400 Gigabit Modules

Cisco QDD-400G-ZR-S QSFP-DD transceiver module, coherent DCO, 400G-ZR

Cisco offers a comprehensive range of pluggable optical modules in the Cisco pluggables portfolio. The wide variety of modules gives you flexible and cost-effective options for all types of interfaces. Cisco offers a range of GBIC, SFP, XFP, SFP+, CX..

$100,000.00

Cisco QDD-400G-ZRP-S QSFP-DD transceiver module, coherent DCO, 400G-ZR+

Cisco offers a comprehensive range of pluggable optical modules in the Cisco pluggables portfolio. The wide variety of modules gives you flexible and cost-effective options for all types of interfaces. Cisco offers a range of GBIC, SFP, XFP, SFP+, CX..

$120,000.00

Cisco QDD-400G-DR4-S 400G QSFP-DD Transceiver, 400GBASE-DR4, MPO-12, 500m parallel SMF

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$10,000.00

Cisco QDD-400G-FR4-S 400G QSFP-DD Transceiver, 400G-FR4, Duplex LC, 2km Duplex SMF

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$8,500.00

Cisco QDD-400G-LR8-S 400G QSFP-DD Transceiver, 400GBASE-LR8, 10km Duplex SMF, 10km

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$9,500.00

Cisco QDD-2X100-SR4-S 2x100G QSFP-DD Transceiver, 2X 100GBASE-SR4, MPO-24 MMF, 100m OM4

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$5,000.00

Cisco QDD-2X100-CWDM4-S 2X 100G QSFP-DD Transceiver, 2X 100G-CWDM4, Dual Duplex CS, 2km Duplex SMF

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$7,000.00

Cisco QDD-400-CU1M 400G QSFP-DD Transceiver, Passive Copper Cable, 1 meter

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$650.00

Cisco QDD-400-CU2M 400G QSFP-DD Transceiver, Passive Copper Cable, 2 meters

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$650.00

Cisco QDD-400-CU2.5M 400G QSFP-DD Transceiver, Passive Copper Cable, 2.5 meters

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$650.00

Cisco QDD-400-CU3M 400G QSFP-DD Transceiver, Passive Copper Cable, 3 meters

The Cisco family of QSFP-DD modules provide the industry’s highest bandwidth density while leveraging the backward compatibility to lower-speed QSFP pluggable modules and cables.The Cisco 400GBASE Quad Small Form-Factor Pluggable Double Density (QSFP..

$650.00

Showing 1 to 11 of 11 (1 Pages)