Zuverlässiger Anbieter von Original-Transceiver-Modulen

€ EUR

Original Transceiver-Module

  • Warenkorb ist noch leer

Cisco 25 Gigabit Modules

Cisco SFP-25G-SR-S 25GBASE-SR SFP28 Modul für MMF

Das Cisco 25GBASE SFP28-Portfolio (Small Form-Factor Pluggable) bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computing-Netzwerkanwendunge..

268,86€

Cisco SFP-10/25G-CSR-S 10/25GBASE-CSR SFP28 Modul für MMF

Das Cisco 25GBASE SFP28-Portfolio (Small Form-Factor Pluggable) bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computing-Netzwerkanwendunge..

294,07€

Cisco SFP-10/25G-LR-S 10/25GBASE-LR SFP28-Modul für SMF

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

378,09€

Cisco SFP-10/25G-LR-I 10/25GBASE-LR SFP28-Modul für SMF, Industrietemperatur

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

2.100,49€

Cisco SFP-H25G-CU1M 25GBASE-CR1 SFP28 Passives Kupferkabel, 1 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

100,82€

Cisco SFP-H25G-CU1.5M 25GBASE-CR1 SFP28 Passives Kupferkabel 1,5 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28-Portfolio (Small Form-Factor Pluggable) bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computing-Netzwerkanwendunge..

113,43€

Cisco SFP-H25G-CU2M 25GBASE-CR1 SFP28 Passives Kupferkabel, 2 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28-Portfolio (Small Form-Factor Pluggable) bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computing-Netzwerkanwendunge..

138,63€

Cisco SFP-H25G-CU2.5M 25GBASE-CR1 SFP28 Passives Kupferkabel 2,5 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28-Portfolio (Small Form-Factor Pluggable) bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computing-Netzwerkanwendunge..

163,84€

Cisco SFP-H25G-CU3M 25GBASE-CR1 SFP28 Passives Kupferkabel, 3 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28-Portfolio (Small Form-Factor Pluggable) bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computing-Netzwerkanwendunge..

189,04€

Cisco SFP-H25G-CU4M 25GBASE-CR1 SFP28 Passives Kupferkabel 4 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28-Portfolio (Small Form-Factor Pluggable) bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computing-Netzwerkanwendunge..

235,25€

Cisco SFP-H25G-CU5M 25GBASE-CR1 SFP28 Passives Kupferkabel, 5 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28-Portfolio (Small Form-Factor Pluggable) bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computing-Netzwerkanwendunge..

302,47€

Cisco SFP-25G-AOC1M 25GBASE-AOC SFP28 Aktives optisches Kabel, 1 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

252,06€

Cisco SFP-25G-AOC2M 25GBASE-AOC SFP28 Aktives optisches Kabel, 2 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

294,07€

Cisco SFP-25G-AOC3M 25GBASE-AOC SFP28 Aktives optisches Kabel, 3 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

336,08€

Cisco SFP-25G-AOC4M 25GBASE-AOC SFP28 Aktives optisches Kabel 4 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

504,12€

Cisco SFP-25G-AOC5M 25GBASE-AOC SFP28 Aktives optisches Kabel, 5 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

420,10€

Cisco SFP-25G-AOC7M 25GBASE-AOC SFP28 Aktives optisches Kabel, 7 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

420,10€

Cisco SFP-25G-AOC10M 25GBASE-AOC SFP28 Aktives optisches Kabel, 10 Meter

Das Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable)-Portfolio bietet Kunden eine Vielzahl von 25-Gigabit-Ethernet-Konnektivitätsoptionen mit hoher Dichte und geringem Stromverbrauch für Rechenzentrums- und Hochleistungs-Computernetzwerkanwendungen...

462,11€

$ USD
En En
  • En
  • De
  • Fr
  • Ru
  • Es
  • Pt
  • It
  • Ar
  • Se
  • Nl
  • Jp
  • Tw
  • Gr
  • Th
  • Fi
  • Ko
  • Pl
  • Cn
  • Tr
  • No
  • Dk
  • Il
  • Your shopping cart is empty!

Cisco 25 Gigabit Modules

SFP-25G-SR-S

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$500.00

SFP-10-25G-CSR-S

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$350.00

SFP-10-25G-LR-S

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$650.00

SFP-10-25G-LR-I

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$2,500.00

SFP-H25G-CU1M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$120.00

SFP-H25G-CU1.5M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$135.00

SFP-H25G-CU2M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$165.00

SFP-H25G-CU2.5M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$195.00

SFP-H25G-CU3M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$225.00

SFP-H25G-CU4M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$280.00

SFP-H25G-CU5M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$360.00

SFP-25G-AOC1M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$300.00

SFP-25G-AOC2M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$350.00

SFP-25G-AOC3M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$400.00

SFP-25G-AOC4M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$600.00

SFP-25G-AOC5M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$500.00

SFP-25G-AOC7M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$500.00

SFP-25G-AOC10M

The Cisco 25GBASE SFP28 (Small Form-Factor Pluggable) portfolio offers customers a wide variety of high-density and low-power 25 Gigabit Ethernet connectivity options for data center and high-performance computing networks applications. The 25G Modul..

$550.00