Zuverlässiger Anbieter von Original-Transceiver-Modulen

€ EUR

Original Transceiver-Module

  • Warenkorb ist noch leer

Mellanox MAM1Q00A-QSA-Kabelmodul, ETH 10GbE, 40Gb/s bis 10Gb/s, QSFP auf SFP+

  • Hersteller Genuine Mellanox
  • Teilenummer: MAM1Q00A-QSA
  • Fabrik neu versiegelt
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • Schiffe: Normalerweise innerhalb von 2 Werktagen
  • Garantie: 30 Tage Rückgabe und Geld zurück

105,02€

Mellanox DynamiX QSA QSFP+ auf SFP+ Adapter

Mellanox DynamiX QSA, QSFP™+ auf SFP+ Adapter, ermöglicht eine reibungslose, kostengünstige Verbindung zwischen einem einspurigen Transceiver/Kabel und einem Quad-Lane-Port. Die QSA bietet die Möglichkeit, einen SFP+/SFP-Transceiver oder ein Kabel an einen QSFP+-Port eines Nx40GbE-Switches oder einer Netzwerkkarte (NIC) anzuschließen.

Der QSA sollte in einem QSFP+-Port installiert werden und soll entweder einen Switch-QSFP+-Port mit einem NIC-SFP-Port oder einen NIC QSFP+-Port mit einem Switch-SFP-Port verbinden. Beispielsweise kann ein SFP-basiertes Kabel an die 40GbE ConnectX-3® NIC von Mellanox und an den 48 x 10GbE SX1012 Ethernet-Switch angeschlossen werden.

Die QSA entspricht der SFF8418/8419 für die SFP-Seite und der SFF-8436 für die QSFP + -Standards und wird gründlich getestet, um strenge Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Der Adapter verfügt über einen QSFP+-Formfaktor mit einer Buchse für SFP+-Transceiver/AOC/DAC-Anschluss. Die QSA bietet eine Lösung für die Integration von Systemen mit Geräten verschiedener Anbieter, da sie herstellerunabhängig ist und einen direkten Pfad zum Speicher der SFP-Einheit bietet. Die QSA arbeitet mit allen wichtigen Anbietern von optischen Modulen und direkt angeschlossenen Kupferkabeln zusammen.

Sein Design gewährleistet minimale Verluste auf dem Konvertierungspfad zwischen dem QSFP+-Käfig und dem SFP-Behälter. Der HF-Kanal (High Speed Data) der SFP-Buchse ist mit Bahn 1 des QSFP+-Steckverbinders verbunden. Die drei verbleibenden HF-Kanäle am QSFP+-Anschluss sind nicht angeschlossen. Der QSA ist für 10GbE SFP+ und 1GbE SFP Transceiver qualifiziert, die den Small Form Factor Pluggable (SFP) Transceiver Multi-Source erfüllen
Vereinbarung (MSA).

Höhepunkte
  • Branchenführendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Problemlose Installation und Netzwerk-Bring-up
  • Konform mit Industriestandards
    • QSFP+ MSA SFF-8436
    • SFP+ MSA SFF-8418/8419
  • Geringe Einfügedämpfung
  • Registriertes US-Patent #7,934,959
  • Abgestimmte Impedanz
  • Sicherer Verriegelungsmechanismus
  • RoHS-konform
  • SFF-8636-konforme I2C-Verwaltungsschnittstelle zum Lesen des SFP-Transceivers

Für weitere Spezifikationen dieses MAM1Q00A-QSA, besuchen Sie bitte unten Mellanox Website:
https://www.mellanox.com/related-docs/prod_cables/PB_MAM1Q00A-QSA_QSFP+_to_SFP+_Adapter.pdf

 

Dieses MAM1Q00A-QSA ist 100% echtes Mellanox Produkt. Es wird kein Kompatibilitätsproblem mit Ihren Mellanox-Geräten geben. Und der Mellanox MAM1Q00A-QSA-Kabelmodul, ETH 10GbE, 40Gb/s bis 10Gb/s, QSFP auf SFP+ ist fabrikneu mit Originalverpackung. Kaufen Sie es jetzt und genießen Sie den risikofreien Kauf mit schneller weltweiter Lieferung von GenuineModules.com

Für dieses Produkt gibt es noch keine Bewertungen

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut

$ USD

Genuine Transceiver Modules

  • Your shopping cart is empty!

Mellanox MAM1Q00A-QSA cable module, ETH 10GbE, 40Gb/s to 10Gb/s, QSFP to SFP+

  • Brand: Genuine Mellanox
  • Part Number: MAM1Q00A-QSA
  • Factory New Sealed
  • Availability: In Stock
  • Ships: Typically within 2 Business Days
  • Guarantee: 30-day Return and Money Back

$125.00

Mellanox DynamiX QSA QSFP+ to SFP+ Adapter

Mellanox DynamiX QSA™, QSFP+ to SFP+ adapter, enables a smooth cost-effective connection between a single lane transceiver/cable and a quad lane port. The QSA provides the option to connect an SFP+/SFP transceiver or cable to a QSFP+ port of an Nx40GbE switch or network interface card (NIC).

The QSA should be installed into a QSFP+ port, and is intended to either connect a switch QSFP+ port to a NIC SFP port or connect a NIC QSFP+ port to a switch SFP port. For example, an SFP-based cable can be connected to Mellanox’s 40GbE ConnectX®-3 NIC and to the 48 x 10GbE SX1012 Ethernet switch. 

The QSA conforms to the SFF8418/8419 for the SFP side and to SFF-8436 for the QSFP+ standards and is thoroughly tested to meet strict quality requirements. The adapter has a QSFP+ form factor with a receptacle for SFP+ transceiver/AOC/DAC connector. The QSA provides a solution for integrating systems using different vendors’ equipment, since it is vendor agnostic and provides a direct path to the SFP unit’s memory. The QSA interoperates with all major optical module and direct attach copper cable vendors.

Its design ensures minimum loss on the conversion path between the QSFP+ cage and the SFP receptacle. The RF (high speed data) channel of the SFP receptacle is connected to lane 1 of the QSFP+ connector. The three remaining RF channels on the QSFP+ connector are not connected. The QSA is qualified for 10GbE SFP+ and 1GbE SFP transceivers meeting the Small Form Factor Pluggable (SFP) Transceiver Multi-source 
Agreement (MSA). 

Highlights
  • Industry-leading price and performance
  • Trouble-free installation and network bring-up 
  • Compliant to industry standards 
    • QSFP+ MSA SFF-8436
    • SFP+ MSA SFF-8418/8419
  • Low insertion loss
  • Registered US patent #7,934,959 
  • Matched impedance
  • Secure latching mechanism 
  • RoHS compliant
  • SFF-8636 compliant I2C management interface for reading the SFP transceiver

For more specifications of this MAM1Q00A-QSA, please visit below Mellanox website:
https://www.mellanox.com/related-docs/prod_cables/PB_MAM1Q00A-QSA_QSFP+_to_SFP+_Adapter.pdf

 

This MAM1Q00A-QSA is 100% genuine Mellanox product. It won't have any compatibility problem with your Mellanox devices. And the Mellanox MAM1Q00A-QSA cable module, ETH 10GbE, 40Gb/s to 10Gb/s, QSFP to SFP+ is factory new with original packaging. Buy it now and enjoy risk free purchase with fast worldwide delivery from GenuineModules.com
mikeyp 10/02/2022

Worked great with our LR optics from Arista.

JD 18/08/2021

I had a 40G Mellanox CX-354A card I got cheap used, and was able to use this with a passive DAC to connect to my Mikrotik css326-24g-2s+ switch.

amzamz 05/02/2020

This works great between our N9K spine 40GE and N7K Core 10GE.

Em 27/01/2020

Product was fully functional and came on time.

Chris Neam 12/01/2020

Does exactly what it needs to do. Haven\'t seen any errors and it even worked in a 100G port configured as 40G to allow 10G.

Write a review

Note: HTML is not translated!
    Bad           Good